Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Zweimal zugesehen


Exhibitionist an der Rudolf-Bultmann-Straße

17.04.2012 (ms)
Ein Exhibitionist zeigte sich am Samstag (14. April) gegen 23.40 Uhr einer 29-jährigen Studentin. Die Frau begegnete dem Mann gleich zweimal.
Zum ersten Mal sah sie ihn an der Einmündung der Rudolf-Bultmann-Straße in den Krummbogen. Wenig später begegnete er ihr an der Einmündung der Rudolf-Bultmann-Straße in die Schützenstraße.
Beim zweiten Aufeinandertreffen sprach der Mann die Frau in einwandfreiem Deutsch an, bevor er schließlich flüchtete. Die Polizei bittet nun um Hinweise zu dem Exhibitionisten.
Er war etwa 20 bis 25 Jahre alt, zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß und von kräftiger, sportlicher Figur. Der hatte kurze braune Haare und trug eine grau-schwarz karierte Jacke. Sein modern aussehendes Fahrrad hatte einen silbernen oder grauen Rahmen.
pm: Polizei Marburg
Text 7057 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg