Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Für Selbstbeschränkung


Polizei ermittelt wegen Schäden an Autos

16.04.2012 (ms)
Die gesamte rechte Seite und die Heckklappe eines silbernen Smart verkratzte ein Unbekannter am Donnerstag (12. April) zwischen 7 und 16 Uhr. Der Wagen parkte zur Tatzeit auf dem - ausschließlich für Mitarbeiter bestimmten - Parkplatz unterhalb des Küchengebäudes des Universitätsklinikums Gießen und Marburg (UKGM) an der Baldingerstraße. An dem Smart entstand ein Schaden von mindestens 600 Euro.
Den linken Außenspiegel eines silbernen Skoda Fabia traten oder schlugen Unbekannte in der Nacht zum Samstag (14. April) ab. Der Wagen stand in der Johannes-Müller-Straße.
Mit einem sogenannten Flachmann zerstörte ein Unbekannter zwischen Samstag (14. April) nach 19 Uhr und Sonntag (15. April) vor 18.30 Uhr die Heckscheibe eines Suzuki Swift. Der Wagen parkte zur Tatzeit in der Wilhelmstraße vor dem Haus 58. Nach unbestätigten Gerüchten könnte ein - auf der Hutablage thronender - Plüschbär im Schalke-04-Outfit der Grund des Flaschenwurfs gewesen sein.
Durch eine Kollision mit anschließender Unfallflucht entstand bereits am Donnerstag (5. April) zwischen 8 und 23.30 Uhr an einem silbernen Daimler-Benz E320 ein Schaden von etwa 1.500 Euro. Der Wagen stand auf dem Parkplatz der Pathologie - von der Conradistraße kommend links - neben dem Zufahrtsweg parallel zum Klinikgebäude. Der Schaden befindet sich auf der Beifahrerseite. Er reicht von der Tür bis zum vorderen Kotflügel.
pm: Polizei Marburg
Text 7049 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg