Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Zwei Zweiräder


Roller gefunden und Rad verschwunden

16.03.2012 (fjh)
Spielende Kinder entdeckten am Mittwoch (14. März) im Wald unterhalb des Karlsbader Wegs einen Motorroller. Die Polizei fand heraus, dass dieses Zweirad ursprünglich in einem Schuppen an der Weidenhäuser Straße gestanden hatte. Ein Unbekannter hatte die Maschine am Dienstag (13. März) gestohlen. Nach einer Spritztour ließ er das Gefährt dann im Wald zurück.
Angekettet an einen Fahrradständer im Hinterhof des Hauses Gisselberger Straße 23 stand seit Freitag (9. März) ein Hercules Herrenfahrrad. Als der Besitzer am Mittwoch (14. März) sein Rad wieder benutzen wollte, war es weg.
pm: Polizei Marburg
Text 6910 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg