Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Abgefahren


Ohne Führerschein und mit gestohlenen Kennzeichen

20.01.2012 (ina)
Ziemlich dreist ging ein 25-jähriger Mann vor, den die Polizei am Donnerstag (19. Januar) in Marburg kontrollierte. Der Mann fuhr Auto, ohne einen Führerschein zu haben. Zudem transportierte er im Kofferraum die Kennzeichen, die eigentlich an den benutzten BMW 730i gehörten.
An dem Wagen angebracht waren gestohlene Kennzeichen. Der Mann rechtfertigte sich damit, dass er wegen des abgelaufenen TÜV-Stempels nicht auffallen und einer Kontrolle entgehen wollte, weil der Wagen seit Oktober 2010 keinen Versicherungsschutz mehr hat. Der 25-jährige Fahrer muss sich demnächst vor Gericht verantworten.
pm: Polizei Marburg
Text 6688 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg