Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Eingeschüchtert


Schlägerei bei den Afföllerwiesen

11.01.2012 (ms)
Zu einer Schlägerei kam es am Freitag (6. Januar) gegen 2 Uhr auf dem Parkplatz vor einem Gastronomiebetrieb in den Afföllerwiesen. Der körperlichen Auseinandersetzung vorausgegangen waren offenbar Provokationen und Beleidigungen. Zwei Männer erlitten leichte Verletzungen.
Der erste Täter war vermutlich Deutscher. Er war etwa 1,75 Meter groß und 20 bis 25 Jahre alt. Er hatte eine schmächtige Statur.
Der Mann hatte mittelange dunkelblonde Haare. Er trug eine schwarze Jacke und eine Jeanshose.
Der zweite Mann war asiatischer Abstammung. Er war etwa 1,65 Meter groß und, 20 bis 25 Jahre alt. Der Mann war sehr schlank und hatte kurze schwarze Haare. Er trug eine schwarze Lederjacke und Jeans.
Die Männer waren in Begleitung eines Dritten, der sich bei der Aktion aber gänzlich heraushielt. Dieser Mann war etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er hatte längere blonde Haare und trug ein graues T-Shirt mit auffälligem Aufdruck sowie eine Jeans.
pm: Polizei Marburg
Text 6640 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg