29.12.2011 (fjh)
den linken und rechten Kotflügel sowie die Beifahrertür eines blauen Mercedes SLK verkratzten Unbekannte am Mittwoch (28. Dezember) zwischen 18.15 und 19.50 Uhr auf dem Parkdeck der Kaufmännischen Schulen an der Leopold-Lucas-Straße. Dadurch entstand ein Schaden von mindestens 500 Euro.
Einen frischen Unfallschaden stellte eine 28-jährige Frau am Mittwoch (28. Dezember) um 11 Uhr hinten links an ihrem silbernen Opel Astra Cabrio fest. Sie hatte ihr Auto unbeschädigt am Tag zuvor um 19 Uhr auf einem Parkplatz an der Anne-Frank-Straße unmittelbar vor dem Haus 15 abgestellt. Der Unfallverursacher flüchtete. Aufgrund der Unfallspuren und des hohen Schadens von geschätzt mindestens 2.500 Euro geht die Polizei davon aus, dass auch das Unfall verursachende Fahrzeug frische und deutliche Unfallspuren hat.
Ihren schwarzen VW Polo stellte eine 54-jährige Frau am Dienstag (27. Dezember) um 14 Uhr vor dem Haus Kreuzweg 3 ab. Am Donnerstagmorgen bemerkte sie die Beschädigung beider Außenspiegel. Hinweise auf den Verursacher des Sachschadens von mindestens 500 Euro ergaben sich bislang nicht.
Auf dem Parkplatz eines Elektronikmarkts im Industriegebiet Wehrda kam es am Donnerstag (29. Dezember) zu einer Unfallflucht. Zwischen 11.20 und 11.40 Uhr touchierte ein unbekanntes Auto vermutlich bei einem Ein- oder Ausparkmanöver die vordere Stoßstange eines schwarzen VW Tiguan. Dabei richtete es einen Schaden von mindestens 500 Euro an.
Möglicherweise kam es beim Rangieren in Verbindung mit dem Ein- oder Ausparken auf einem Parkstreifen der Straße Am Bettacker in Höhe des Hauses 4 zu einer leichten Kollision, die bei einem blauen Ford Focus hinten links zu einem geringen Schaden führte. Die Unfallzeit liegt zwischen Mittwoch (28. Dezember) nach 19.30 Uhr und Donnerstag (29. Dezember) vor 10 Uhr.
pm: Polizei Marburg
Text 6596 groß anzeigenwww.marburgnews.de