Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Farbspiele im Vorbeigang


Sachbeschädigungen an Wänden, Verteiler- und Briefkasten

27.12.2011 (ms)
Farbschmierer trieben in den Nächten zum Freitag (23. Dezember) und zum Samstag (24. Dezember) im Wittenberger Weg ihr Unwesen. An einer Hauswand und einer Garage hinterließen sie metergroße Schriftzüge und Buchstaben. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.
Die Wand eines Geschäfts an der Barfüßerstraße sowie einen Stromverteilerkasten beschmierten Unbekannte am Sonntag (18. Dezember) zwischen 13 und 13.15 Uhr mit schwarzer Farbe. Der Schaden beträgt 500 Euro. Die Polizei hat wegen der Sachbeschädigung Ermittlungen aufgenommen.
Zum wiederholten Mal beklagt ein Kaufmann die mutwillige Beschädigung seines Briefkastens. Den letzten Schaden stellte er am Samstag (24. Dezember)um 10 Uhr fest. Unbekannte hatten die Tür des Briefkastens neben dem Eingang zu dem Spielwarenladen an der Biegenstraße eingeschlagen oder eingetreten.
pm: Polizei Marburg
Text 6582 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg