Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Ausgebrannt


Feuer in leerstehendem Gebäude

20.12.2011 (fjh)
Ein leerstehendes Gebäude auf dem Bahngelände zwischen der Neuen und der Alten Kasseler Straße brannte am Donnerstag (20. Dezember) gegen 10.15 Uhr vollständig aus. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Der Sachschaden an dem ehemaligen Aufenthaltsraum oberhalb des Jägertunnels ist momentan noch nicht zu beziffern.
Zeugen sahen zum Zeitpunkt der Brandentstehung zwei Personen in unmittelbarer Nähe des alten Gebäudes. Die Polizei hofft nun darauf, dass Zeugen Angaben zu diesem Mann und der Frau machen können.
Das etwa 17 Jahre alte Mädchen mit normaler Figur ist etwa 1,65 Meter groß und hat schulterlange rotblonde Haare. Bekleidet war die junge Frau, die eine schwarze Umhängetasche mit Buttons bei sich trug, mit einer dunklen Jacke und Jeans sowie halbhohen Turnschuhen mit weißen Kappen.
Ihr männlicher Begleiter ist etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß. Er trug eine dunkle Jacke mit aufgezogener Kapuze sowie eine schwarze Jeans.
pm: Polizei Marburg
Text 6569 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg