Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Neue Einbruchsideen


Zweimal kamen Diebe gleich zweimal

16.12.2011 (fjh)
Gleich zweimal trieben Unbekannte in einem Fitness-Studio "Am Krekel" ihr Unwesen. Zwischen Dienstag (29. November) und Montag (5. Dezember) erbeuteten die Diebe drei sogenannte Patchwork-Teppiche in unterschiedlichen Größen zwischen 60 mal 65 Zentimetern und 1,15 mal 1,45 Metern. Ein weiterer Teppich dieser Art verschwand zwischen Freitag (9. Dezember) und Montag (12. Dezember) aus dem Gebäude.
Der Inhaber hat nun für Hinweise, die zur Ermittlung der Täter führen, eine Belohnung von 100 Euro in Aussicht gestellt. Der wirtschaftliche Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.
Gewaltsam haben sich Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag (15. Dezember) Zugang zu zwei Gaststätten verschafft. In der Landgraf-Philipp-Straße stahlen die Diebe eine geringe Menge Bargeld.
In der Barfüßerstraße erbeuteten sie Bargeld, einen Würfeltresor sowie Zigaretten. Bei dem Einbruch hinterließen die Täter einen erheblichen Sachschaden.
pm: Polizei Marburg
Text 6557 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg