Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Schwarz gesehen


Unfallschäden an Audi und Skoda

13.12.2011 (fjh)
Mit einem Schaden an Reifen und Felge vorne rechts endete am Montag (12. Dezember) das Ausweichmanöver eines schwarzen Audi auf der Landstraße 3092 zwischen dem Universitätsklinikum und der Großseelheimer Straße. Der Fahrer eines französischen Kleinwagens bog gegen 17 Uhr von der Hans-Meerwein-Straße aus nach links auf die Landesstraße ab und wechselte anschließend gleich vom linken auf den rechten Fahrstreifen. Dabei übersah er den dort fahrenden Audi. Dank der Reaktion des 48-jährigen Audi-Fahrers kam es dennoch nicht zum Zusammenstoß.
Von dem französischen Wagen ist das Teilkennzeichen "MR-QC" bekannt. Der Fahrer bemerkte das Ausweichen und sicherlich den damit verbundenen Schaden nicht und fuhr weiter, ohne anzuhalten.
Ohne sich um den Schaden von mindestens 400 Euro zu kümmern, fuhr ein Unfallverursacher davon. Der Schaden entstand an der hinteren Stoßstange eines geparkten schwarzen Skoda Fabia. Das Auto stand zur Unfallzeit zwischen Samstag (10. Dezember) nach 15 Uhr und Sonntag (11. Dezember) vor 11 Uhr in einer Parkbucht vor dem Haus Ockershäuser Allee 25.
pm: Polizei Marburg
Text 6537 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg