Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Gegenseitig stoßen


Wieder drei Fälle von Unfallflucht

12.12.2011 (fjh)
Einen Unfallschaden bemerkte eine 33-jährige Frau hinten rechts an ihrem grauen VW Golf 5 erst am Sonntag (11. Dezember) um 13 Uhr. Er beträgt sicherlich mindestens 1.500 Euro.
Zuletzt unbeschädigt war der Wagen definitiv am Montag (5. Dezember). Eine Nutzung des Golfs erfolgt nahezu täglich für diverse Einkäufe sowie für Fahrten vom Wohnort zur Arbeitsstelle zwischen der Schwanallee und der Cappeler Straße. Die Polizei sucht Unfallzeugen: "Wer kann sich erinnern, dass ein grauer Golf hinten rechts angefahren wurde?"
In der Leipziger Straße kam ein Auto von der Straße ab und beschädigte den Gartenzaun des Hauses 11. An dem Zaun entstand ein schaden von mindestens 300 Euro. Der Unfall passierte zwischen Freitag (9. Dezember) und Montag (12. Dezember). Bislang ergaben sich keine Hinweise auf den flüchtigen Verursacher.
Vermutlich beim Ein- oder Ausparken in eine Parkbucht am Rollwiesenweg vor dem Haus 62 touchierte ein noch unbekanntes Auto einen blauen Citroen C1. Am hinteren Radkasten auf der Fahrerseite des Kleinwagens entstand dadurch ein Schaden von mindestens 400 Euro. Der Unfall passierte zwischen Sonntag (4. Dezember) und Samstag (10. Dezember).
pm: Polizei Marburg
Text 6534 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg