Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Die dicke Faust


Mehrere Platzwunden nach Streit in Gaststätte

09.12.2011 (fjh)
Mehrere Platzwunden erlitt ein 20-jähriger Marburger bei einer Schlägerei am Freitag (9. Dezember). Bereits auf der Tanzfläche eines Gastronomiebetriebs in den Afföllerwiesen geriet er mit einem 38-jährigen Mann aneinander. Der Streit verlagerte sich in den Vorraum und endete mit einer Schlägerei.
Die Verletzungen des jungen Mannes entstanden, weil sein Kontrahent bei der Auseinandersetzung einen Schlüssel oder etwas Ähnliches in der Hand hatte. Ein Messer war nach mehreren Zeugenaussagen aber nicht im Spiel.
Alle Platzwunden des Opfers mussten genäht werden. Die Polizei ermittelt daher wegen gefährlicher und Verdachts der schweren Körperverletzung.
pm: Polizei Marburg
Text 6528 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg