Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Das dicke Ende


Zwei Unfälle mit flüchtigen Verursachern

09.12.2011 (fjh)
Zur Verhinderung eines Frontalzusammenstoßes zwang ein - nicht auf seiner Fahrspur fahrendes - unbekanntes Auto mindestens zwei entgegenkommende Fahrzeuge zu Ausweichmanövern. Beide wichen auf den Grünstreifen aus und konnten so eine Kollision verhindern. An einem Wagen entstand allerdings ein leichter Sachschaden.
Das Ganze passierte am Nikolaustag gegen 18.10 Uhr auf der Landstraße 3289 zwischen Roßdorf und Schröck ungefähr 200 Meter hinter der Kuppe, von der ein geteerter Feldweg nach Wittelsberg abgeht. Die beiden ausweichenden Autos waren auf dem Weg nach Schröck.
Nach Angaben des Fahrers des beschädigten Autos wich am Dienstag (6. Dezember) vor ihm noch ein Wagen dem Entgegenkommenden aus. Die Polizei bittet diesen Autofahrer, sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen.
Die Beschädigung an einem beleuchteten Hinweisschild eines Parkplatzes meldeten Berechtigte des Diakonie-Krankenhauses am Mittwoch (7. Dezember) um 19 Uhr. Der Verursacher des Schadens hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.
pm: Polizei Marburg
Text 6526 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg