Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Tatort Durchgang


Fremder hielt junge Frau fest

08.11.2011 (fjh)
Eine unangenehme Begegnung mit einem fremden Mann hatte eine 18- jährige Frau am Samstag (22. Oktober) um 7.30 Uhr im Durchgang vom Parkplatz eines Lebensmittelmarkts an der Rosenstraße zur Bahnhofstraße. Der Fremde hielt sie am Arm fest, sprach sie an und versuchte, sie zur Seite zu ziehen.+
Die Gegenwehr der jungen Frau und ein Passant, der die Situation bemerkte, veranlassten den Mann, sich zur Rosenstraße zu entfernen. Hintergrund und Absicht des Mannes sind nicht bekannt.
Er sprach in einer - der 18-jährigen Jugendlichen unbekannten -
Sprache. Der dunkelhäutige Mann war zwischen 20 und 30 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und schlank.
Er hatte dunkle Augen und eine breite Nase. Er trug eine eng am Kopf anliegende rote Mütze, eine schwarze, dicke Daunenjacke, eine Jeans, auffällige weiße Schuhe, dunkle Handschuhe und einen schwarzen Schal, den er über die Mundpartie hochgezogen hatte.
Hinweise auf diesen Mann erhofft sich die Kriminalpolizei Marburg insbesondere von dem bislang unbekannten Passanten, der die Situation vermutlich wegen der Gegenwehr der jungen Frau bemerkt haben muss. Die Kripo bittet diesen Mann, sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen.
pm: Polizei Marburg
Text 6388 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg