Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Zwei Einbrüche


Kulturladen und Handwerksbetrieb im Visier

26.10.2011 (fjh)
Ohne Beute blieb der Täter in der Nacht zum Dienstag (25. Oktober) bei einem Einbruch in den Kulturladen KFZ an der Schulstraße. Ins Haus gelangt war er durch eine kurzerhand eingeschlagene Scheibe. Die Tatzeit liegt zwischen Mitternacht und 9.30 Uhr. Die Polizei hofft auf Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen in der Schulstraße insbesondere zur Tatzeit.
Durch einen Nebeneingang betrat ein Einbrecher am Dienstag (25. Oktober) zwischen 20.30 und 21 Uhr Räume eines Handwerksbetriebs Am Schwanhof. Aus einer Geldkassette stahl er Bargeld. Außerdem ließ er mehrere Geldbörsen der Mitarbeiter und ein Apple
Mac Book Air mitgehen. Dem Täter gelang unbemerkt die Flucht. Die Polizei bittet um Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen rund um den Gebäudekomplex zu Beginn des Schwanhofs.
pm: Polizei Marburg
Text 6332 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg