Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Zwei Unfälle


Betrunkenen Fußgänger schwer verletzt

26.10.2011 (fjh)
Schwere Verletzungen erlitt ein offenbar alkoholisierter Fußgänger bei einem Unfall auf der Landstraße 3125 zwischen dem Ebsdorfergrund und Marburg. Der 42-jährige Mann aus Roßdorf stand zunächst am Fahrbahnrand, als er nach Aussagen der 18-jährigen Autofahrerin und einer Mitfahrerin plötzlich auf die Fahrbahn lief. Die junge Frau, die aus dem Ebsdorfergrund kam und in Richtung Marburg fuhr, konnte ihren Polo nicht mehr stoppen und erfasste den Fußgänger. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten ins Krankenhaus.
Eine kleine Delle und Kratzer im rechten Kotflügel verursachte ein noch unbekannter Autofahrer bei einem Unfall am Dienstag (25. Oktober) zwischen 13.30 und 17.40 Uhr. Der betroffene schwarze VW Polo stand auf dem Parkplatz der Wagonhalle. Vermutlich kam es bei einem Ein- oder Ausparkmanöver zu der Kollision. Hinweise auf den Verursacher liegen bislang nicht vor.
pm: Polizei Marburg
Text 6331 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg