Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Angebläut


Unfälle auf Brücke und an Ketzerbach

15.09.2011 (fjh)
Auf der Weidenhäuser Brücke stieß ein stadteinwärts fahrender Autofahrer am Mittwoch (14. September) gegen einen silberfarbenen VW
Kombi und fuhr danach weiter. Die Polizei sucht nun nach einem beigefarbenen Smart mit Homberger Kennzeichen "HR" und seinem etwa 30 Jahre alten Fahrer mit kurzen schwarzen Haaren.
Gegen 14.15 Uhr wechselte der Unbekannte von der linken auf die rechte Fahrspur. Dabei stieß er gegen den vorderen linken Kotflügel eines VW Kombis. Danach entfernte sich der Smart, der hinten rechts beschädigt sein dürfte, in Richtung Universitätsstraße.
Nach Angaben des VW-Fahrers reagierte der mit einem weißen Hemd bekleidete Mann auch nicht auf Hupzeichen nach dem Unfall. Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Unfallgeschehen machen können.
Zwischen Samstag (10. September) und Dienstag (13. September)
touchierte vermutlich ein astwagen beim Rangieren oder Vorbeifahren das
Fallrohr eines Wohnhauses in der Ketzerbach an der Einmündung des Leckergäßchens. Eine Satellitenanlage wurde dabei ebenfalls beschädigt. Der Sachschaden beträgt 800 Euro. Die Beamten sicherten blaue Fremdfarbe, die von dem Fluchtwagen stammen dürfte.
pm: Polizei Marburg
Text 6161 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg