Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Volle Wohnungen voraus


Zwei versuchte Wohnungseinbrüche

19.05.2008 (nur)
Gleich zwei Wohnungen in Weidenhausen gerieten am Samstag (17. Mai) in das Visier von Einbrechern. In beiden Fällen versuchten die Unbekannten, Wohnungstüren an der Sfaxer Straße und an der Poitiersstraße gewaltsam zu öffnen.
Aus unbekannten Gründen gingen sie aber nicht weiter vor. Die Polizei vermutet, dass die Täter gestört wurden.
In derselben Nacht scheiterte auch ein Wohnungseinbruch an der Straße "Bei der Hirsenmühle". Ein Einbrecher versuchte mehrfach, mit einem unbekannten Werkzeug die Eingangstür eines Mehr-Familien-Hauses aufzuhebeln. Aus unbekannten Gründen brach er jedoch auch hier sein weiteres Vorgehen ab.
Dagegen drangen Unbekannte am Sonntag (18. Mai) gewaltsam in ein Vereinsheim in der Straße "Hinter der Kupferschmiede" ein. Hier durchwühlten sie mehrere Räume, flüchteten dann aber unerkannt ohne Beute.
pm: Polizei Marburg
Text 616 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg