Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Senior und Hubschrauber


man in nächtlicher Aktion gesucht

26.07.2011 (bke)
Einen vermissten 83-jährigen Mann suchte die Polizei in der Nacht zum Dienstag (26. Juli). Für die Suche setzte sie einen Hubschrauber ein.
Letztendlich endete die Suche glücklich. Der Sohn fand seinen Vater unverletzt und wohlauf beim Marienhäuschen.
Die Aktion begann, nachdem der Sohn seinen Vater gegen 2.35 Uhr vermisst gemeldet hatte. Der Senior hatte gegen 21 Uhr offenbar seine Wohnung verlassen. Entgegen sonstiger Gepflogenheiten kehrte er jedoch nicht wieder zurück.
Bei einer eigenen Suchaktion in der näheren Umgebung fand der Sohn den Vermissten zunächst nicht. Anschließend suchte die Polizei mit.
Zwischen etwa 4 und 5 Uhr setzte sie einen Polizeihubschrauber ein. Zu finden war der Senior zunächst trotzdem nicht.
Die Beharrlichkeit des Sohns wurde schließlich aber doch noch belohnt. Er traf seinen Vater kurz nach fünf Uhr nahe des Marienhäuschens an und brachte ihn nach Hause.
pm: Polizei Marburg
Text 5939 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg