Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Mit Flasche geschlagen


Unbekannter brach Passanten den Kiefer

25.07.2011 (bke)
Einen Schlag mit einer Bierflasche erhielt ein 26-Jähriger Mann am Samstag (23. Juli) zwischen 1.30 und 2 Uhr. Der Angriff verursachte eine erhebliche Kopfverletzung.
Der Täter war mit einer Gruppe von etwa zehn Leuten unterwegs. Er war etwa 1,83 Meter groß und schlank.
Wahrscheinlich war er mitteleuropäischer Abstammung. Er hatte mittellange - leicht gelockte - dunkle Haare und braune Augen. Seine Kleidung bestand aus einer schwarzen Jacke, einem weißen Hemd und einer dunklen Jeans.
Der Vorfall geschah in der Gisselberger Straße kurz vor der Schwanallee. Das Opfer lief auf dem Gehweg, als die Gruppe entgegenkam. Beim Passieren gab es eine Berührung, der sofort der Schlag mit der Bierflasche folgte.
Der Hieb traf den 26-Jährigen Mann an der linken Gesichtshälfte und verursachte vermutlich einen Kieferbruch. Der Schläger flüchtete.
pm: Polizei Marburg
Text 5935 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg