Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

In Serie gestohlen


Mehrere Einbrüche und Diebstähle in Marburg

25.07.2011 (bke)
Beim Einbruch in das Bistro des Stadions des VfB Marburg an der Gisselberger Straße erbeutete der Täter Schlüssel, Spirituosen und Bargeld. Die Tat fand zwischen Donnerstag (21. Juli) nach 15.15 Uhr und Sonntag (24. Juli) Vor 7.10 Uhr statt.
Der Täter verschaffte sich durch eine aufgehebelte Terrassentür Zutritt. Im Bistro fand er eine Kellnerbörse, mehrere Flaschen hochprozentiger Spirituosen und die Schlüssel, die ihm die Türen in die hinteren Räume öffneten. Dort fand der Täter nochmals Bargeld.
Der Gesamtwert der Beute beträgt etwa 200 Euro. Der angerichtete Sachschaden liegt bei etwa 50 Euro.
elektronische Baumaschinen wie Schlag- und Akkuschrauber im Gesamtwert von 2.000 Euro stahlen Einbrecher am Dienstag (28. Juni) aus einem Rohbau an der Friedrichstraße. Die Maschinen lagen in einem Raum im Erdgeschoss. Bislang ergaben sich keine Täterhinweise.
In der Goßfeldener Straße hoben unbekannte in der Nacht zum Sonntag (24. Juli) mehrere Kanaldeckel aus. Alle Deckel wurden wieder eingesetzt, bevor ein Schaden entstand. Der Deckel gegenüber dem Anglerheim blieb allerdings verschwunden.
pm: Polizei Marburg
Text 5934 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg