Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Brücke ausbauen


Tasche aus Einkaufskorb gegriffen

20.07.2011 (ms)
Leichte Beute machte ein Dieb am Dienstag (19. Juli) gegen 13 Uhr in der Elisabethstraße. Er stahl eine Handtasche mit Handy, Geldbörse, Ausweisen und Debitkarten. Die Tasche lag im Einkaufskorb eines Fahrrads.
Die Besitzerin schob das Rad auf dem Gehweg der Elisabethstraße. Der Täter kam der Frau entgegen, sah die Beute, machte kehrt und griff zu.
Die Polizei fahndete erfolglos nach dem zur Ketzerbach geflüchteten Dieb. Der Mann war zwischen 20 und 30 Jahre alt. Er war etwa 1,80 Meter groß und Brillenträger.
Der Gesuchte hatte längere blonde Haare. Er trug ein hellblaues T-Shirt und eine weite Hose im Hip-Hop-Style.
pm: Polizei Marburg
Text 5915 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg