Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Einfach umgefahren


Fußgängerin auf Parkplatz verletzt

12.07.2011 (fjh)
Der Fahrer eines schwarzen Geländewagens fuhr am Dienstag (12. Juli) um 9.05 Uhr auf dem Parkplatz in der Nähe des Haupteingangs zum Universitätsklinikum eine 60-jährige Fußgängerin an. Die Frau erlitt leichte Verletzungen.
Sie hatte ihr Auto bereits abgestellt. Auf dem Weg ins Krankenhaus überquerte sie danach den Parkplatz.
Dort suchte der Fahrer des schwarzen Geländewagens gerade eine Parkmöglichkeit. Er übersah die Fußgängerin und berührte sie mit seiner hinteren rechten Fahrzeugseite.
Als die Frau ihn darauf ansprach, reagierte der 30 bis 40 Jahre alte – große und stämmige - Mann mit dunklen Haaren und kariertem Hemd unwirsch. Er ließ sie einfach stehen. Nun sucht die Polizei Zeugen des Unfalls.
pm: Polizei Marburg
Text 5882 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg