Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Einfach umgetreten


Uni-Seminarräume im Visier

12.07.2011 (fjh)
Ohne Beute blieb ein Einbrecher in einem Seminargebäude der Philipps-Universität an der Lahnstraße. Der Täter richtete allerdings einen erheblichen Schaden an.
Er stieg durch das - zur Lahn gelegene - aufgehebelte
Toilettenfenster ein. Die verschlossene Toilettentür öffnete er mit brachialer Gewalt.
So schaffte er es bis in den Vorraum. Dort brach der Einbrecher seine Aktion aber aus unbekannten Gründen ab. Die Tat ereignete sich zwischen Freitag
(8. Juli) nach 14 Uhr und Montag (11. Juli) vor 7 Uhr.
In der gleichen Zeit kam es an einem anderen Seminargebäude zu einer Sachbeschädigung. Irgendjemand trat die Scheibe der Haupteingangstür des Hauses an der Bunsenstraße ein.
pm: Polizei Marburg
Text 5881 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg