Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Teurer Gang


Laptop und Fahrrad gestohlen

08.07.2011 (fjh)
Einen Gang auf die Toilette bezahlte ein Student am Donnerstag (7. Juli) in der Deutschhausstraße mit dem Verlust seines Laptops. Der 24-jährige Mann hatte seinen Rucksack gegen 15.30 Uhr in einem Gebäude der Philipps-Universität vor der Toilette abgestellt. Wenig später war der Rucksack verschwunden.
Kurz danach tauchte er an der Lahn hinter dem Gebäude wieder auf. Allerdings fehlte der Computer der Marke Acer im Wert von 700 Euro.
Keine überzeugenden Argumente zur Herkunft seines Fahrrads lieferte ein 16-jähriger Jugendlicher bei einer Kontrolle durch die Polizei. Die Ordnungshüter kontrollierten ihn am Montag (6. Juni) im Stadtgebiet. Das mitgeführte dunkelblaue Mountainbike der Marke Univega vom Typ HAT 500 Alpina, will der junge Mann kurz zuvor gefunden haben. Die Polizei stellte das Rad sicher und ermittelt nun wegen Verdachts eines Diebstahls. Zudem suchen die Beamten nach dem rechtmäßigen Eigentümer.
pm: Polizei Marburg
Text 5871 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg