Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Auto angehalten


Ausgestiegen und Passanten verprügelt

05.07.2011 (ms)
Schwellungen, Prellungen und Schrammen erlitten zwei 21-jährige Männer am Dienstag (5. Juli) um 1.20 Uhr bei einer Schlägerei im Wehrdaer Weg. Außerdem gab es Schäden an einer Jacke und einer Gitarre.
Die Männer waren auf dem Heimweg, als plötzlich ein dunkler Kleinwagen - ein Skoda Fabia, ein VW Polo oder ähnliches – anhielt. Aus diesem Auto stiegen zwei - den Opfern unbekannte - Männer aus.
Diese Männer pöbelten, schlugen und traten zu. Sie warfen den Flüchtenden sogar noch eine Bierflasche hinterher. Eine blonde Frau, die den Wagen steuerte, erreichte es schließlich, dass ihre beiden Mitfahrer wieder einstiegen und von einer Verfolgung der flüchtenden Opfer absahen.
Einer der Männer war 25 bis 30 Jahre alt und etwa 1,85 bis 1,90 Meter groß. Er hatte eine Glatze. Bekleidet war er im Hip-Hop-Stil mit weiter Hose und weitem hellem T-Shirt mit unbekannter Aufschrift. Außerdem hatte er eine Sonnenbrille auf und eine Silberkette mit Kreuzanhänger um.
Der Zweite war mit etwa 25 Jahren augenscheinlich jünger und mit 1,70 bis 1,75 Metern auch kleiner. Er hatte kurzes braunes Haar und trug ein wohl älteres Trikot von Borussia Dortmund mit der Werbeaufschrift einer Versicherung.
pm: Polizei Marburg
Text 5851 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg