Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Damenräder


Diebe begehrten Bikes

01.07.2011 (ms)
Nach dem Diebstahl von zwei Damenrädern ermittelt die Polizei und bittet um Hinweise. Zwischen Montag (17. Januar) und Freitag (1. Juli) verschwand aus dem Kellerverschlag eines Mehrfamilienhauses an der Friedrich-Ebert-Straße ein braunes Alu City Bike. Der Täter erbeutete mit dem Rad eine Trinkflasche, einen Einkaufskorb und den darin liegenden Fahrradhelm. Das Rad war mit einem Drahtkabelschloss gesichert.
Enger einzugrenzen ist die Tatzeit des Diebstahls eines Mifa Hollandrads. Das dunkelgrüne Damenrad stand unter der Fußgängerbrücke am Südbahnhof und war mit einem Schloss an eienen Fahrradständer angeschlossen. Am Donnerstag (30. Juni) gegen 21 Uhr hatte eine 22-jährige Studentin das Rad dort abgestellt Als die Frau am Freitag (1. Juli) um 7 Uhr aus Gießen zurückkehrtewar das Rad weg.
pm: Polizei Marburg
Text 5840 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg