Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Unabsichtlich schädlich


Betrunkener wurde bei Festnahme verletzt

20.06.2011 (fjh)
Ein stark angetrunkener Marburger durfte am Sonntag (19. Juni) den Rest der Nacht zur Ausnüchterung in einer Zelle verbringen. Polizeibeamte fanden den jungen Mann gegen 3.30 Uhr am Gerhard-Jahn-Platz liegend.
Auf die Ansprache der Ordnungshüter reagierte er sofort äußerst aggressiv. Bei der anschließenden Kontrolle schlug der 21-jährige Marburger um sich. Zudem beleidigte er die Beamten mit derben Worten.
Bei der daraufhin folgenden Festnahme erlitt er leichte Schürfwunden im Gesicht. Zur Ausnüchterung wurde er in Gewahrsam genommen. Ihn erwartet außerdem ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.
pm: Polizei Marburg
Text 5802 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg