Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Schnell abgehauen


Unfallflucht beobachtet und bald aufgeklärt

18.05.2011 (fjh)
Dank aufmerksamer Zeugen dürfte die Klärung einer Unfallflucht vom Dienstag (17. Mai) nur noch eine Frage der Zeit sein. Betroffen war ein geparkter grauer Citroen C4. An diesem Auto entstand ein Schaden auf der Fahrerseite. Verursacht hat ihn nach Zeugenaussagen ein älterer roter Peugeot zwischen 18 und 19.30 Uhr.
In der Frankfurter Straße fuhr ein unbekannter Autofahrer am Dienstag (17. Mai) zwischen 10 und 14.15 Uhr gegen die vordere rechte Seite eines weißen Kleinlasters. Der Schaden an dem Daimler-Benz Sprinters beträgt etwa 1.000 Euro. Aufgrund der gefundenen Fremdfarbe kommt als Verursacher ein rotes Auto in Frage. Der Fahrer flüchtete. Vermutlich kam es bei einem Ein- oder Ausparkmanöver zu der Kollision.
pm: Polizei Marburg
Text 5666 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg