Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Am Ende siegt Sonne


Erste Sonnenbäder des Jahres am Lahnufer

30.03.2011 (jnl)
Wie bereits am Montag (28. März) herrschten auch am Dienstag (29. März) tagsüber warme Frühlingstemperaturen. Bei dem verlockenden Sonnenschein und den vorlesungsfreien Semesterferien konnte man die ersten Studierenden auf den Lahnufer-Wiesen unterhalb der Abendroth-Brücke sonnenbaden sehen.
Am Mittwoch (30. März) war es mit der Herrlichkeit dann aber wieder vorbei. Nun hatte sich wieder eine geschlossene Wolkendecke gebildet.
Für Donnerstag (31. März) ist Regen prognostiziert. Zum Wochenende hin sollen die Temperaturen dann bei strahlendem Sonnenschein die 20-Grad-Marke deutlich überspringen.
Jürgen Neitzel
Text 5431 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg