Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Unbewusste Kollision


Radfahrer bei Unfall am Kreisel verletzt

29.03.2011 (fjh)
Im Zusammenhang mit einem Unfall zwischen einem Auto und einem Fahrrad sucht die Polizei Zeugen. Zumindest eine Frau muss den Unfall am Montag (21. März) gegen 17.15 Uhr gesehen haben.
Sie hatte angehalten und sich nach dem Befinden des Radfahrers erkundigt. DAnn fuhr sie allerdings weiter, ohne ihre Personalien für etwaige Nachfragen zu hinterlassen.
Vermutlich gibt es noch einen weiteren Radfahrer, der als Zeuge in Betracht kommt. Dieser Radler näherte sich vom Baumarkt her dem Kreisverkehr und damit dem Unfallort.
Der mit Helm fahrende Radler war auf dem Lahn-Radweg von Marburg nach Cölbe unterwegs. Er war bereits im Kreisel im Industriegebiet Wehrda, um dem Radweg zu folgen, als es zur Kollision mit einem weißen Opel Astra kam. Diesen Wagen steuerte eine junge Frau.
Der 52-jährige Radfahrer verlor das Gleichgewicht und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Am Auto und am Rad entstand zudem leichter Sachschaden.
pm: Polizei Marburg
Text 5424 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg