Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

In der Diskothek


Schläge machten Operationen erforderlich

10.03.2011 (fjh)
Erhebliche Verletzungen im Gesicht hat ein 29-jähriger Mann am Montag (7. März) in einer Diskothek an der Siemensstraße erlitten. Nun sucht die Polizei nach den Schlägern und nach Zeugen.
Das aus dem Ebsdorfergrund kommende Opfer war am späten Nachmittag mit einem Freund in der Diskothek. Der Mann hielt sich in der Nähe einer Sitzgruppe am Pult des Discjockeys auf.
Sein Begleiter – so berichtete das Opfer – erhielt zwischen 18 und 19 Uhr aus einer zehnköpfigen Gruppe heraus zunächst einen Rempler. Fünf oder sechs Männer lösten sich dann aus dieser Gruppe.
Zumindest von drei Männern Kassierte der 29-jährige Diskothekenbesucher dann Schläge. Einer der drei schlug zudem von der Seite mit einem Bierkrug zu.
Dabei erlitt der 29-jährige Mann eine Schnittwunde im Gesicht sowie eine Verletzung am Auge. Noch am Montagabend wurde er operiert.
Am nächsten Tag Erstattete er Anzeige bei der Polizei. Eine zweite Operation wird wohl noch folgen.
Von den Schlägern liegt den Ermittlern nur eine vage Beschreibung vor. Fest steht, dass die gesamte Gruppe am Rosenmontag in der Diskothek ohne Verkleidung feierte. Nach Angaben des Opfers sind die Täter zwischen 25 und 30 Jahre alt.
Einer der Männer ist zirka 1,85 Meter groß. An dem Abend trug er einen beigefarbenen Pullover. Die Polizei hofft nun darauf, dass sich Gäste der Feier melden und konkrete Angaben zum Tatablauf und den Verdächtigen machen können.
pm: Polizei Marburg
Text 5327 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg