Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Zuviel Schnelligkeit


Dreimal Unfallflucht und ein Knall

07.03.2011 (fjh)
Ein Zeuge berichtete der Polizei von einem lauten Knall mitten in der Nacht zum Samstag (5. März), der ihn aus dem Schlaf gerissen hatte. Allerdings handelte es sich nicht um einen Augenzeugen des Unfalls am Krekel in Höhe der Einfahrt zu den Stadtwerken.
Ein Autofahrer war nach den Spuren von der Gisselberger Straße zur Südspange gefahren. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Straße ab und landete in einem Gebüsch.
Dabei beschädigte er ein Hinweisschild "Stadtwerke Marburg". Anschließend flüchtete der Unfallverursacher. Im Zusammenhang mit diesem Unfall sucht die Polizei Marburg einen leicht beschädigten dunklen Opel.
Zu einer weiteren Unfallflucht kam es am Dienstag (1. März) zwischen 17 und 17.30 Uhr auf dem Kundenparkplatz eines Möbel-Mitnahmemarktes Am Bahndamm. Vermutlich beim Rangieren streifte ein unbekanntes Auto die hintere Stoßstange eines blauen Toyota Corolla und verursachte dadurch einen Schaden von 300 Euro. Der Toyota stand auf einer markierten Fläche mit der Front zum Gebäude.
Vermutlich ebenfalls ein Fehler beim Rangieren führte am Samstag (5. März) zwischen 21.20 und 22.20 Uhr im Parkhaus eines Einkaufsmarktes am Erlenring zu einer Kollision. Ein unbekanntes Auto beschädigte dabei einen bronzefarbenen BMW der 3"er Reihe hinten links. Der BMW stand nahe der Einfahrt vorwärts eingeparkt auf einer gekennzeichneten Fläche.
Ebenfalls am Samstag (5. März) stellte ein 52-jähriger Mann seinen blauen VW Caddy zwischen 13.30 und 14.30 Uhr im Steinweg in Höhe des Hauses 25 ab. In dieser Zeit entstand ein Schaden am Kotflügel vorne links. Der Verursacher flüchtete. Hinweise ergaben sich bislang nicht.
pm: Polizei Marburg
Text 5314 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg