Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

An der Reitgasse


Auseinandersetzung vor Gaststätte

28.02.2011 (fjh)
Noch nicht geklärt sind die näheren Umstände einer Auseinandersetzung vor einer Gaststätte an der Reitgasse. Ein anonymer Anrufer meldete der Polizei am Samstag (26. Februar) gegen 1.30 Uhr eine größere Schlägerei in der Oberstadt.
Die Polizei rückte gleich mit vier Streifenwagen an. Vor Ort trafen die Beamten auf eine Mauer des Schweigens. Mehrere Personen vor der Kneipe ignorierten die Fragen der Beamten nach dem Tatablauf oder wollten ganz einfach nichts gesehen haben.
Ein 24-jähriger Mann aus Cölbe musste vor Ort mit einer Schnittwunde unter dem linken Auge behandelt werden. Nach Angaben des Verletzten wollte er einem am Boden liegenden Mann aufhelfen. Dafür soll ihn ein Unbekannter mit einem Glas attackiert haben.
pm: Polizei Marburg
Text 5274 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg