Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Unbekannter Grund


Fremder bot Jungen Süßigkeiten an

03.02.2011 (fjh)
Nach einem Vorfall am Dienstag (2. Februar) sucht die Polizei drei Männer. Zu der Begegnung zwischen dem Trio und einem Jungen kam es auf dem Verbindungsweg zwischen der Straße "Am Herrenfeld" und dem Zwetschenweg in Höhe des Sportlerheims der Sportfreunde Blau-Gelb Marburg.
Ein etwa 20 Jahre alter Mann aus dieser Gruppe sprach den Achtjährigen an mit den Worten " Hallo, magst du Süßigkeiten? Ich habe ganz viele davon im Keller".
Auf diese Ansprache reagierte der Junge nicht. Vielmehr ging er nach Hause. Sein Vater verständigte sofort die Polizei.
Der Verdächtige ist etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß und dünn. Er hat ein längeres Gesicht. Er trug eine schwarze oder blaue Jacke sowie eine gestreifte Mütze auf dem Kopf.
pm: Polizei Marburg
Text 5163 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg