Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Autos im Visier


Abgestellte Autos beschädigt

28.04.2008 (nur)
Gleich zwei Fälle von Unfallflucht ereigneten sich am Freitag (25. April). Ein Unbekannter fuhr einem blauen Citroen Saxo den linken Außenspiegel ab und flüchtete anschließend.
Der beschädigte Wagen parkte zwischen 9.30 und 11 Uhr ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand vor dem Haus Nummer 13 in der Ockershäuser Allee. Vermutlich berührte das unfallverursachende Auto den Citroen auch am vorderen linken Kotflügel. Hinweise auf den Täter ergaben sich bisher noch nicht.
Nur eine halbe Stunde später kam es zu einer weiteren Sachbeschädigung. Zwischen 12.30 und 13 Uhr parkte ein grauer Toyota auf dem Parkstreifen der Frankfurter Straße vor dem "Haus der Jugend". Als der 18-jährige Fahrer nach der Arbeit zu seinem Auto zurückkehrte, bemerkte er die beschädigte rechte Fahrzeugseite.
An dem Wagen entstand ein Schaden von mindestens 2.500 Euro. Der Schadensverursacher konnte unerkannt entkommen. Vermutlich zerkratzte er den Toyota beim Ein- oder Ausparken.
pm: Polizei Marburg
Text 512 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg