Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Feuchte Fäuste


Jacke bei Schlägerei verloren

24.01.2011 (fjh)
Eine Schlägerei endete in der Nacht zum Sonntag (23. Januar) für einen 25-jährigen Mann mit dem Verlust seiner schwarzen Fleecejacke. Die Polizei Marburg ermittelt gegen drei Männer im Alter von 20 bis 25 Jahren.
Einer war etwa 1,75 Meter groß und vermutlich Südländer. Er hatte kurze schwarze Haare und eine Brille. Er war dunkel gekleidet.
Die beiden anderen waren etwa 1,75 Meter groß. Einer hatte sehr kurze dunkle Haare, fast eine Glatze. Ertrug eine schwarze Jacke. Die Haare des dritten Mannes waren dunkelblond und ebenfalls kurz.
Die drei waren zunächst in einer Gaststätte beim Rudolphsplatz mit dem 25-jährigen Opfer und seinem 23-jährigen Begleiter aneinander geraten. Nach der ersten Auseinandersetzung verließen die drei Männer das Lokal.
Einige Zeit danach gingen auch die beiden anderen. Sie trafen am Rudolphsplatz allerdings wieder auf ihre vorherigen Kontrahenten. Dort kam es dann erneut zur Schlägerei.
Der 25-jährige Mann fiel dabei hin und schlug mit dem Hinterkopf auf dem Boden auf. Bei dem Gerangel und Gehaue ging schließlich seine Jacke verloren. Die Schläger flüchteten.
pm: Polizei Marburg
Text 5116 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg