Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Laptop im Visier


In Wohnung eingebrochen

28.04.2008 (nur)
Zu einem Einbruchsdiebstahl kam es am Freitag (25. April) zwischen 15 und 15.30 Uhr in der Ernst-Lemmer-Straße. Als der 23-jährige Bewohner in sein Appartement zurückkehrte, fand er die Wohnungs- und Balkontür unverschlossen vor. Gleichzeitig bemerkte der Marburger das Fehlen seines Laptops und seines MP3-Players.
Der Mann glaubte zunächst an einen schlechten Scherz seiner Freunde. Aus diesem Grund wartete er mit einer Anzeige. Erst nach seiner neuerlichen Rückkehr am späten Abend bermerkte der 23-Jährige den Irrtum.
Zwischen 17 und 23 Uhr hatten sich vermutlich dieselben Täter das Netzteil des Laptops und einen DVD-Player aus der Wohnung geholt.
pm: Polizei Marburg
Text 511 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg