Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Drei Streithähne


Kopf musste dran glauben

17.01.2011 (gac)
Drei Männer gerieten vor dem Imbiss einer Diskothek an der Siemensstraße aneinander. Am Sonntag (16. Januar)kam es dort gegen 3.45 Uhr zu einer Schlägerei.
Ein 47-jähriger Mann aus Marburg erlitt dabei eine große Kopf-Platzwunde und musste ins Krankenhaus. Er hatte kurz das Bewusstsein verloren, wirkte völlig desorientiert und konnte sich nicht an das Geschehen erinnern.
Nach Zeugenaussagen traf das Opfer vor dem Imbiss auf zwei Männer. Rasend schnell habe sich plötzlich eine Keilerei entwickelt.
Als der 47-jährige blutend auf dem Boden lag, flüchteten die beiden anderen. Von einem der Täter liegt keine Beschreibung vor.
Der andere war etwa 1,70 Meter groß und muskulös. Er hat kurze schwarze Haare und trug eine schwarze taillenlange Jacke.
pm: Polizei Marburg
Text 5084 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg