Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Zwei Unfälle


Flucht und widersprüchliche Angaben

07.01.2011 (gac)
Zu einer Unfallflucht kam es zwischen Sonntag (2. Januar) nach 17.30 Uhr und Montag (3. Januar) vor 0.30 Uhr auf dem Parkplatz der Wirtschaftswissenschaften am Barfüßertor. Ein Autofahrer hatte vermutlich beim Ein- oder Ausparken die komplette rechte Seite eines rückwärts eingeparkten schwarzen BMW der 3"er Reihe gestreift. Der Schaden an dem BMW dürfte bei mindestens 1.000 Euro liegen.
Am Sonntag (2. Januar) waren ein gelber VW Fox, das Auto eines Pizza-Lieferservices, und ein roter VW Polo gegen 19.35 Uhr an einem Unfall im Begegnungsverkehr auf der Graf-von-Stauffenberg-Straße beteiligt. Nach den bisherigen Ermittlungen war die 27-jährige Polo-Fahrerin unterwegs vom Tannenberg in die Stadt. In Höhe des Hauses Nummer 34 kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Fox. An den beiden Autos entstand jeweils ein Schaden an den Außenspiegeln. Die Fahrer blieben unverletzt.
Über das weitere Verhalten der beiden Unfallbeteiligten liegen der Polizei unterschiedliche Aussagen vor. Möglicherweise kann ein Zeuge helfen und entscheidend zur Aufklärung beitragen. In der Nähe des Unfallorts stand ein roter Opel Astra mit dem Kennzeichen "MR-EV". Die Zahlen sind nicht bekannt. Die Polizei bittet insbesondere den Fahrer dieses Astra - aber auch andere Unfallzeugen - sich mit der Polizei Marburg in Verbindung zu setzen.
pm: Polizei Marburg
Text 5043 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg