Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Flucht vor Weihnachten


Parkende Autos beschädigt

27.12.2010 (fjh)
Im Wendehammer der Sankt-Martin-Straße kam es zwischen Mittwoch (22. Dezember) nach 15 Uhr und Donnerstag (23. Dezember) vor 11 Uhr zu einer Unfallflucht. Ein Unbekannter hatte den rechten hinteren Kotflügel eines dort abgestellten blauen Renault Megane beschädigt. Ohne sich um den Schaden von mindestens 500 Euro zu kümmern, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort. Die Polizei sicherte an dem blauen Renault rote Lackspuren.
Beim Vorbeifahren streifte ein vermutlich schwarzer Audi A4 einen roten VW Polo. Dabei beschädigte er dessen linken Außenspiegel. Der Unfall passierte am Donnerstag (23. Dezember) kurz vor 18 Uhr in der Königsberger Straße. Die Polo-Besitzerin hatte einen lauten Schlag gehört und sofort aus dem Fenster ihrer Wohnung geschaut. Sie sah nur noch, wie sich der dunkle Wagen entfernte.
Zwischen Dienstag (21. Dezember) nach 16 Uhr und Donnerstag (23. Dezember) vor 17 Uhr verursachte ein Unbekannter an der hinteren linken Tür eines weißen Opel Corsa einen Schaden von mindestens 800 Euro. Vermutlich passierte der Unfall beim Ein- oder Ausparken. Der Wagen stand in dieser Zeit an verschiedenen Orten im Stadtgebiet. Eine Nachricht hinterließ der Verursacher nicht. Wo der Schaden genau entstand ist nicht bekannt. Die Polizei erhofft sich Zeugen, die den Anstoß an einem weißen Corsa gesehen haben.
Zwischen Donnerstag (23. Dezember) nach 12 Uhr und Freitag (24. Dezember) vor 16 Uhr hatte ein 22-jähriger Marburger seinen blauen VW Polo mit Giessener Kennzeichen (GI) an verschiedenen Stellen in der Alten Kasseler Straße zwischen den Häusern 10 bis 20 geparkt. In dieser Zeit entstand am linken Kotflügel ein Schaden von mindestens 1.000 Euro. Auf dem Kotflügel befindet sich nun ein 42 Zentimeter langer und spitzer Kratzer mit einer ovalen Eindellung.
pm: Polizei Marburg
Text 4996 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg