Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Vierfache Kollision


Auffahrunfall zwischen Gisselberg und Marburg

22.11.2010 (ms)
Zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam es auf der Bundesstrasse 255 zwischen Gisselberg und Marburg am Montag (22. November) ab 7.45 Uhr. Vier Autos waren in einen Auffahrunfall verwickelt.
Nach ersten Ermittlungen fuhren sie ineinander, nachdem der erste Wagen in der Reihe wegen eines berufsbedingten Rückstaus abgebremst hatte. Eine 43-jährige Frau erlitt leichte Verletzungen. Insgesamt entstand ein Schaden von mindestens 9.000 Euro.
Die Behinderungen dauerten bis etwa 10 Uhr. An dem Unfall waren ein grauer VW Passat Kombi, ein blauer Opel Corsa, ein schwarzer Opel Corsa und ein grauer Citroen Berlingo beteiligt. Alle Autos waren unterwegs nach Marburg. Eine 43-jährige VW-Fahrerin aus Dautphetal hatte wegen eines Rückstaus abgebremst. Die 19-jährige Fahrerin eine blauen Corsa aus Lohra bemerkte das zu spät und fuhr auf. Dadurch erlitt die Frau in dem VW leichte Verletzungen.
Danach prallte der schwarze in den blauen Corsa. Seine 37-jährige Fahrerin aus Niederweimar blieb ebenso unverletzt wie die 18-jährige Citroen-Fahrerin, die auf den schwarzen Corsa auffuhr. An dem Citroen entstand der größte Schaden.
pm: Polizei Marburg
Text 4853 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg