Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Einmalige Dreistigkeit


Studentin auf Brücke angegrapscht

22.11.2010 (ms)
Nach einer sexuellen Belästigung sucht die Polizei einen 20 bis 25 Jahre alten und etwa 1,75 Meter großen Mann mit türkischem oder arabischem Erscheinungsbild. Die Tat ereignete sich am Donnerstag (18. November) gegen 2.30 Uhr in der Gisselberger Straße bei der Lahnüberführung Am Krekel.
Der Mann hatte eine sportlich schlanke, trainierte Figur und einen Drei-Tage-Bart. Er trug eine dunkle - eventuell grüne - einmal umgeschlagene Wollmütze und eine dunkle Jacke. Vermutlich handelte es sich dabei um einen Parka. Der Täter sprach Deutsch ohne erkennbaren Akzent.
Er schnitt einer 20-jährigen Studentin den Weg ab. Er ging frontal auf sie zu und griff nach ihr. Dabei machte er sexuelle Bemerkungen.
Die Frau wehrte sich und ging davon. Sie bemerkte aber, dass der Mann ihr folgte und erst einen anderen Weg einschlug, als er eine Gruppe von vier bis sechs Personen bemerkte, die über die Brücke kamen. Die Polizei bittet insbesondere die Mitglieder dieser Gruppe, sich zu melden.
pm: Polizei Marburg
Text 4852 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg