Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Geldhunger


Bewaffneter Überfall in Spielhalle

06.10.2010 (mhe)
Getarnt mit einer Halloween-Maske und ausgestattet mit einer Schusswaffe hat ein Unbekannter am Mittwoch (6.Oktober) eine Spielothek an der Afföllerstraße überfallen. Zwei weibliche Angestellte und ein 38-jähriger Kunde kamen mit dem Schrecken davon.
Gegen 5 Uhr bedrohte der Maskierte die beiden Frauen im Alter von 27 und 49 Jahren mit einer echt aussehenden Uzi-Maschinenpistole und forderte energisch Geld. Eine von ihnen kam der Forderung des Mannes nach. Der Täter konnte anschließend unerkannt in Richtung McDonalds entkommen.
Die Fahndung der Polizei verlief bisher ergebnislos. Der Verdächtige wird wie folgt beschrieben:
Der Mann hat eine dunkle Hautfarbe und ist 1,70 Meter groß. Vermutlich trägt er eine Glatze.
Er war bekleidet mit einer dunklen Jogginghose und Jacke, sowie weißen Turnschuhen mit buntem Muster. Unter der Jacke trug der Mann einen braunen Kapuzen-Pullover und ein helles T-Shirt.
pm: Polizei Marburg
Text 4578 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg