Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Ausgesprochen professionell


Förderung des Unternehmergeistes

25.09.2010 (mhe)
Zum Auftakt des zweiten Halbjahres der Existenzgründertreffen organisiert die Stabsstelle Wirtschaftsförderung des Landkreis Marburg-Biedenkopf erneut einen praxisbezogenen Vortrag im Technologie- und Tagungszentrum (TTZ). Eingeladen werden am Donnerstag (30. September) ab 19 Uhr alle Existenzgründer sowie Personen, die es werden möchten.
Geleitet wird die Veranstaltung von Prof. Christian Zielke. Er gilt als einer der 100 besten Redner im deutschsprachigen Raum. Der Experte für Kommunikation, Selbstmarketing und Jobsicherheit referiert über das Thema "Nie mehr ohne Auftrag – Wie Sie sich so positionieren, dass die Kunden von selber kommen!“.
Gerade in der Gründungsphase sei es immens wichtig, wahrgenommen zu werden und ein "Alleinstellungsmerkmal“ herauszubilden. Zielke wird dabei helfen, die Kundenattraktivität zu steigern. Schon Henry Ford habe gewusst, dass Erfolg darin besteht, genau die Fähigkeiten zu besitzen, die momentan gefragt sind.
Der Workshop ist kostenfrei. Aus organisatorischen Gründen wird um vorherige Anmeldung gebeten.
pm: Landkreis Marburg-Biedenkopf
Text 4521 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg