Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Entwischt


Fahrerflucht nach Zusammenstoss

22.09.2010 (mhe)
Ein Rollerunfall ereignete sich am Dienstag (21. September) an der Köhlersgrundgasse. Ein Unbekannter und sein Begleiter fuhren gegen 18.55 Uhr auf dem Paul-Ehrlich-Weg in Richtung Köhlersgrundgasse.
Offenbar gelang es dem Fahrer nicht rechtzeitig, sein silberfarbenes Zweirad auf der starken Gefällstrecke vor der Einmündung abzubremsen. Er überquerte den Einmündungsbereich und prallte gegen einen in einer Grundstückseinfahrt geparkten schwarzen VW Lupo.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Beifahrer auf die Motorhaube des Wagens geschleudert. Anschließend flüchteten beide mit dem Roller in Richtung Innenstadt.
Einer der Gesuchten trug einen weißen Helm mit Ornamenten. Eine nähere Beschreibung liegt der Polizei jedoch nicht vor.
Bei dem Roller ist vermutlich der vordere Radlauf beschädigt. Der Autoschaden beläuft sich auf 1.500 Euro.
pm: Polizei Marburg
Text 4511 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg