Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Ausgespäht


Handy aus Hosentasche geklaut

15.04.2008 (nur)
Zu einem Taschendiebstahl kam es bereits am Samstag (5. April) um 15.30 Uhr in der Universitätsstraße.
Eine Frau aus Bad Laasphe befand sich in einem Schuhgeschäft, als sie dort von zwei unbekannten Männern angerempelt wurde. Kurze Zeit später bemerkte die 19-Jährige den Verlust ihres Handys. Das Gerät der Marke Sony Ericson im Wert von 360 Euro hatte in ihrer Hosentasche gesteckt.
Einer der Täter soll jüngeren Alters gewesen sein. Der zweite ist etwa 40 Jahre alt und circa 1,90 Meter groß. Der Mann war mit einem schwarzen Mantel bekleidet. Auffallend sind seine längeren grauen Haare, die er zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hatte.
pm: Polizei Marburg
Text 444 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg