Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Vier Fahrzeuge


Beschädigungen beim Parken

11.08.2010 (fjh)
Ein silberner Daimler-Benz parkte in der Nacht zum Dienstag (10. August) auf dem Parkstreifen
der Schulstraße parallel zu einem Lokal. Als der Besitzer zu seinem Auto zurückkam, bemerkte er vorne links einen Schaden von mindestens 500 Euro. Der - vom Fahrzeug abstehende - Seitenblinker befand sich nicht mehr am vorderen linken Kotflügel. Der Kotflügel selber war leicht eingedellt. Ob der Blinker abgetreten oder abgefahren wurde, steht derzeit nicht fest.
Eine Nacht später brach ein Dieb mehrere Autos auf dem Parkplatz an der Wilhelm-Röpke-Straße auf. In drei Fällen zerstörte der Täter eine Seitenscheibe. Er holte sich alles, was er bekommen konnte.
Seine Beute bestand nach bisherigen Erkenntnissen
zumindest aus einem CD- Radio und einer "Zero"-Sonnenbrille. Der
entstandene Sachschaden dürfte deutlich höher liegen als der Wert der Beute.
Betroffen waren ein blauer VW Polo, ein weißer Opel Corsa und ein weißer Fiat Punto. Die Tatzeit liegt in der Nacht zum Mittwoch (11. August) zwischen 22.30 und 2 Uhr.
pm: Polizei Marburg
Text 4311 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg