Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Anstößiger Schaden


Mehrere mögliche Unfallorte

04.08.2010 (phg)
Die Stoßstange eines Autos hat ein Unbekannter zwischen Donnerstag (29. Juli) und Dienstag (3. August) beschädigt. Der 62-jährige Mann aus Kirchhain entdeckte den Schaden an seinem silbernen BMW der 3erreihe am Dienstag (3. August).
Nach Angaben des Kirchhainers hatte er sein Fahrzeug in diesem Zeitraum an verschiedenen Stellen geparkt. Diese Tatsache erschwert die Ermittlungen. Außerdem befanden sich am Fahrzeug keine Hinweise auf den Verursacher des Schadens.
Am Donnerstag (29. August) war der Wagen zwischen 11 und 12 Uhr in der Frankfurter Straße kurz vor der Einmündung der Gutenbergstraße abgestellt. Am Tag darauf stand er auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes am Richtsberg. Am Sonntag war das Auto zwischen 9 und 10 Uhr vor einer Apotheke an der Biegenstraße geparkt. Einen Tag später ließ der Besitzer sein Auto für kurze Zeit in Gemünden stehen. Der Schaden beträgt etwa 800 Euro.
pm: Polizei Marburg
Text 4284 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg