Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Neue Räder


Fahrraddiebe schlugen in Cappel zu

29.07.2010 (fjh)
Drei Fahrräder wurden an unterschiedlichen Orten in Cappel gestohlen. Ob die Taten miteinander in Verbindung stehen, ist allerdings fraglich.
Diebe stahlen am Dienstag (27. Juli) zwischen 15.15 und 16 Uhr ein mit einem Bügelschloss gesichertes Mountainbike. Der Selbstbau des Herstellers Dede in Silber-Alu hat einen Wert von 800 Euro. Das Rad stand auf dem Zweirad-Parkplatz eines Supermarktes an der Schubertstraße. Es hat einen Nabendynamo, Beleuchtung, einen Gepäckträger, schwarze Schutzbleche, einen Ledersattel und CV-Bremsen vorne und hinten.
Ein ountainbike und ein Trekkingfahrrad der Marke Trek verschwanden zwischen Montag (5. Juli) und Mittwoch (28. Juli) von einem Grundstück an der Goethestraße. Die beiden Räder im Wert von mindestens 600 Euro waren mit einem Kettenschloss zusammen- und an einen Fahrradständer angebunden. Als die Besitzer aus dem Urlaub zurückkehrten, waren die Räder weg.
pm: Polizei Marburg
Text 4255 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg